Impressum
logo
Start 3D-Planung Ausstellung Saunabau Infrarotkabinen Dampfbad Zubehör Online-Anfrage



Bauweisen






Dachschräge






Badezimmer






Modellbeispiele



Die Sauna im Badezimmer individuell und fexibel.

Die Sauna im Badezimmer passt sich den Gegebenheiten an und wertet das gesamte Badezimmer auf. Gerne helfen wir Ihnen die Sauna ins Bad zu integrieren.

Massivholzsauna mit Dachschräge im Bade integriert.
Eine Badezimmer-Sauna ist für viele unserer Kunden die optimale Lösung, des
Wunschs nach einer eigenen Sauna.
Die Sauna in diesem Bereich der Wohnung hat viele Vorteile, welche sogar den etwas
höheren Preis gegenüber einer "Keller-Sauna" wett machen.
So benötigen Sie keine separaten sanitären Einrichtungen, da diese bereits vorhanden sind. Glasfronten und flexible Schrägen ermöglichen außergewöhnliche Lösungen, welche ein Raumgewinn für das Badezimmer sind ohne Einschränkungen in der Saunakabine selbst.

Sauna mit Glasfront im Bad
Aber es muss nicht immer viel Glas sein. Der höhere Holzanteil einer komplett integrierten Sauna ist eine preiswerte Alternative, welche im Saunaklima sogar noch Vorteile bietet. So kann die Sauna außen verfliest oder mit Dekorverkleidung gestaltet werden.
Wenn eine Kabine im Vorfeld richtig geplant wird und die verschiedenen Parameter im Rohbau berücksichtigt werden, dann ist solch eine Sauna zu einem vernünftigen Preis erschwinglich.
Gerne übernehmen wir die Absprache mit dem Architekten oder Badplaner, so dass die Gewerke Hand in Hand erfolgen und das Projekt durch die Saunamontage nicht zum Stocken kommt.
Sauna deckenhoch verfliest im Badezimmer
Die astarme Weißtanne als Massivholz-Sauna mit Glasfront vereint die offene Gestaltung mit dem milden Saunaklima der Massivholz-Sauna. Durch die Glasfront behält das Badezimmer optisch seine ursprüngliche Größe, die geschickte Einteilung der Inneneinrichtung fördert den maximalen Nutzwert der Sauna.
Massivholzsauna aus Weißtanne mit seitlicher Duschabtrennung im Badezimmer
Sauna unten: Hier wurde die Kabine direkt neben die Duschabtrennung montiert, die Wandabstände seitlich und oberhalb der Sauna mit Rigips verkleidet, so dass diese Sauna mit dem restlichen Badezimmer harmoniert.
Sauna mit seitlichem Glaselement bodentief im Bad
Die Abtrennung der Badewanne wurde gleichzeitig als Saunawand ausgeführt. Durch die geringe Tiefe der Sauna konnte auch hier durch eine etwas vom Standard abweichende Bankaufteilung kompensiert werden. Das Panoramafenster quer, ohne störenden Holzpfosten zwischen Fenster und Saunatüre, lässt das Bedezimmer in seiner ursprünglichen Größe erkennen.
Sauna rahmenloses Fenster vor Badewanne im Badezimmer
Maßlich in jedem Detail an das Badezimmer angepasst. Hier wurde die Umrandung der Glasfront im gleichen Lack wie die Türe seitlich ausgeführt. Jede Umrandung, ob Glasfront oder seitliches Fenster, hat exakt die gleiche Deckbreite, so dass hier ebenfalls ein sehr harmonisches Gesamtbild entsteht. Unsere Saunen sind individuell und flexibel gestaltbar.
Sauna mit Glasfront und seitlichem Fenster im Badezimmer

AKTUELLES:
Unsere Ausstellung ist am Samstag den 08. September geschlossen!





Ausstellung:

Wellness & More
Aschaffenburger Straße 97
63773 Goldbach

Dienstag - Freitag: 10:00 - 18:00 Uhr
Samstag: 10:00 - 13:00 Uhr
Tel.: 06021-4394778
Mail:  info@morewellness.de
LiveZilla Live Chat Software